Jetzt Studienplatz sichern

Get Together an der iba in Bochum | Unsere Praxispartner im sozialen Bereich geben einen Einblick in ihre Arbeit

Am Samstag, den 7. März 2020 lud die iba in Bochum zum ersten Mal zu einem Get Together in ihre Räumlichkeiten in der Universitätsstraße ein. (Angehende) Studierende hatten hier die Möglichkeit, alles über das duale Studium in den Studiengängen Sozialpädagogik & Management und Sozialpädagogik, Management & Business Coaching* zu erfahren, Praxispartner aus dem sozialen Bereich und das Team der iba in Bochum kennenzulernen. In entspannter Atmosphäre stellten die vertretenen Praxispartner den Interessenten/-innen dabei die Arbeitsbereiche ihrer Einrichtungen und Institutionen vor.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Veranstaltung und bedanken uns bei allen Teilnehmern/-innen.

*In Vorbereitung.

1

2

3

4

5