Jetzt Studienplatz sichern

Get Together an der iba in Köln | Unsere Praxispartner im sozialen Bereich geben einen Einblick in ihre Arbeit

Am Samstag, den 18. Januar 2020 öffnete die iba | Campus Köln bereits zum zweiten Mal ihre Türen für ein Get Together von Praxispartnern aus dem sozialen Bereich, (angehenden) Studierenden und dem Team der iba in Köln. Mehr als 70 Interessierte fanden sich in den Räumlichkeiten in der Scheidtweiler Straße ein, um alles über das duale Studium in den Studiengängen Sozialpädagogik & Management und Sozialpädagogik, Management & Business Coaching zu erfahren. Die 21 angereisten Praxispartner stellten den Interessenten dabei in lockerer Atmosphäre die Arbeitsfelder ihrer Einrichtungen vor. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch verschiedene Fachvorträge von Praxispartnern und iba-Studierenden, einem Unternehmer-Speeddating und einem Bewerbercoaching.
 
Wir freuen uns über die erfolgreiche Veranstaltung und bedanken uns bei allen Teilnehmern/-innen.
 
Das nächste Get Together findet am Samstag, den 07. März 2020 ab 10:15 Uhr an der iba | Campus Bochum (Universitätsstraße 125 | 44789 Bochum) statt.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10