Jetzt Studienplatz sichern

XXL Elevator Pitch | Gründergeist bei unseren BWL-Studierenden der iba in Heidelberg!

Bereits zum dritten Mal in Folge fand für unsere dual Studierenden des sechsten Semesters im Studiengang Betriebswirtschaftslehre kurz vor Abschluss ihres Studiums an unserem Studienort in Heidelberg der große ‚XXL Elevator Pitch‘ statt. Im Rahmen der Managementvorlesung ‚Unternehmensgründung‘ hatten unsere elf Studierenden-Teams jeweils 35 Minuten Zeit, ihre Geschäftsideen vorzustellen und das Interesse potenzieller Investoren/-innen zu gewinnen. „Die Qualität der Geschäftsideen zeigt das große Interesse der Studierenden an dem Thema Unternehmensgründung. Der Gründergeist der Studierenden muss nur geweckt werden, auch wenn dies bei der zeitgleichen Erstellung der Bachelorarbeit gar nicht so einfach ist“, lobte unser Dozent Dr. Stefan A. Duvvuri abschließend.

Den vollständigen Bericht zur Veranstaltung finden Sie HIER!

1

Team RONI

2

Team BESTAY

3

Team BUNA

4

Team Innova-Pasta

5

Dr. Stefan A. Duvvuri (Lehrkraft im Studiengang Betriebswirtschaftslehre der iba in Heidelberg)