Jetzt Studienplatz sichern

Feierlicher Studienabschluss - wir freuen uns mit unseren Absolventinnen und Absolventen!

Am 23.11.2018 war es soweit: Die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen wurden feierlich verabschiedet und haben ihr duales Studium der Betriebswirtschaftslehre erfolgreich mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.

Gemeinsam mit Freunden, Familie, dem iba-Team vom Studienort Nürnberg und unseren Dozenten Prof. Dr. Rekow und Prof. Dr. Wochnik haben alle auf den erfolgreichen Studienabschluss angestoßen und die vergangenen Semester Revue passieren lassen. Nach den vielen Prüfungen im Verlaufe des dualen Studiums „durfte“ an diesem Abend auch das iba-Team selbst in einigen Prüfungen antreten, z.B. beim „Wer-wird-Millionär“-Quiz mit Fragen aus der BWL.

Liebe Absolventen: Es war ein schöner Abend! Wir hoffen, Ihr schaut gerne auf Eure Zeit an der iba zurück & wünschen allen einen guten Start auf den neuen beruflichen Wegen!

Abschluss1

Abschluss2

Abschluss3