Jetzt Studienplatz sichern

Ernennung: iba-Dozent Herr Dr. Dr. Lulzim Dragidella ist Professor an der iba!

Nun ist es offiziell: Herr Dr. Dr. Lulzim Dragidella ist „Professor an der Internationalen Berufsakademie“. Herr Dr. Dr. Dragidella ist ein neues Gesicht an der iba in Nürnberg – seit Beginn des Wintersemesters 2017 ist Herr Dr. Dr. Dragidella wissenschaftlicher Studienortleiter für den Studiengang Sozialpädagogik & Management in Nürnberg.

Nach beruflichen Stationen in Nürnberg, Regensburg und zuletzt Prishtina (Kosovo), wo er an der dortigen Universität zunächst maßgeblich am Aufbau des Studiengangs Studienganges „Soziale Arbeit / Sozialpädagogik“ beteiligt und später als Professor tätig war, freut sich das iba-Team vor Ort, mit Herrn Dr. Dr. Dragidella einen ausgewiesenen Experten im Bereich der Sozialwissenschaften begrüßen zu dürfen.

Durch seine lange wissenschaftliche Laufbahn und die beiden Promotionen im Bereich der Sozialpädagogik und der Soziologie deckt Herr Prof. Dr. Dr. Dragidella ein breites Spektrum im Studiengang Sozialpädagogik & Management ab und ist damit nicht nur für das iba-Team vor Ort, sondern vor allem für die Studierenden eine Bereicherung!

Verliehen wurde die Bezeichnung „Professor an der Internationalen Berufsakademien“ durch das hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst, dem die iba als hessische Berufsakademie untersteht.

Das iba-Team in Nürnberg freut sich gemeinsam
mit Herrn Prof. Dr. Dr. Dragidella über die Verleihung!

Bild 1

Bild 2