Jetzt Studienplatz sichern

Stimmen zum Studium Physician Assistant


Wotsch

„Der PA lenkt meinen beruflichen Fokus in den Bereich komplexerer Tätigkeiten, als Bindeglied zwischen medizinischen Assistenzberufen und ärztlichem Dienst.
Das Unterrichtsmodell der ISBA ermöglicht mir nicht nur, neben dem Studium zu arbeiten, sondern auch online am Unterricht teilzunehmen.“

Caroline Wotsch
Studierende Physician Assistant

Imperatore

„Was mich total überzeugt hat, ist die Kombination aus Theorie und Praxis an der ISBA, die den Studiengang zum Physician Assistant einfach perfekt macht.“

Antonio Imperatore
Studierender Physician Assistant

Sych

„Die Allgemeinmedizin fasziniert mich bereits seit Jahren. Nach der Weiterbildung zur Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung, VERAH und NäPa fiel die Entscheidung zum dualen Studium nicht schwer.
Besonders die adäquate und umfangreiche Versorgung der Patienten liegt mir am Herzen.“

Andrea Sych
Studierende Physician Assistant

Puhahn-Schmeiser

PD Dr. med. Barbara Puhahn-Schmeiser
Studiengangleitung Physician Assistant Münster

Jetzt Studienplatz Physician Assistant an der ISBA sichern!